Psychologische Praxis ELA BRIZ
                                   Psychologische Praxis                                              ELA BRIZ             

Patienteninformation

Liebe Interessenten,

derzeit ist die Praxis komplett ausgelastet, so dass ich bis Jahresende 2024 keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann. Auch die "Warteliste" ist schon übervoll und wird derzeit nicht erweitert. Etliche Therapien bedürfen einer Verlängerung.

Meine Zulassung bezog sich bis Ende 2015 auf

Kinder und Jugendliche bis zum 21. Lebensjahr. Ich arbeite nach tiefenpsychologischem Verfahren, zusätzlich bin ich ausgebildete Psychotraumatologin. 

Seit Januar 2016 hat sich meine Zulassung auf die Betreuung von Erwachsenen erweitert.

 

Seit dem 23. Mai 2016 sind die Praxisräume in der 

Christianstr. 15  ( 2. Etage ) 89 522 HEIDENHEIM